stetig erweitert
    stetig verbessert

Die GLASER Recycling GmbH basiert auf der Gründung der „Firma Glaser Altpapiergroßhandlung“ im Jahre 1962. Damals gründeten Erika und Kurt Glaser mit Sitz in Hausern an der Würm.
Aus Platzmangel folgte1980 der Umzug nach Renningen, wo Kurt Glaser bis 1989 Firmeninhaber und Geschäftsführer blieb, bis der die Firma weiter an Harald und Erika Glaser überschrieb.
Unter neuer Firmierung „Glaser Recycling GbR“ wurde 1990 das Firmengelände durch den Zukauf eines Industriegrundstückes in Mönsheim erweitert, wohin 2 Jahre später der ganze Betrieb angesiedelt wurde.

Auch die Serviceleistungen wurden ausgebaut und so konnten Kunden ab 1994 auch einen Containerdienst in Anspruch nehmen.

1998 erfolgte die Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb. Dies zog den Ausbau in den Bereichen Recycling, Containerdienst und Transporte nach sich, wie auch die Vergrößerung des Firmenareals.

Seit Seniorchefin Erika Glaser im Jahr 2000 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, leitet Harald Glaser die heutige „GLASER Recycling GmbH“ als alleiniger Geschäftsführer.

2006 zertifizierte sich die GLASER Recycling GmbH für die Erteilung der BImSchG-Genehmigung (§§ 4 und 16 des Bundes-Immissionsschutzgesetzes).